Editorial

WALTYSWEBSITE - INTERNET-MAGAZIN 


< Home < > Inhalt
KONTAKT

Impressum

Liebe BesucherInnen,

Besten Dank für Ihren Besuch auf meiner Website! - Ich bin sehr erfreut über die Tatsache, dass sich mein kleines Internet-Magazin nach wie vor grosser Beliebtheit erfreut, was sich darin niederschlägt, dass pro Monat in der Regel über 10'000 Seiten konsultiert werden.

Ich möchte ausdrücklich darauf hinweisen, dass "waltyswebsite" in einem gewissen Sinne auch als "Site chaotique" bezeichnet werden muss, was zum Teil auch mit der Entstehungsgeschichte dieses Webauftrittes zu tun hat: damals war ich einer der ersten in der Region, der eine Site wie die vorliegende betrieben hat, eine Site, die vielen lokalen Institutionen und Vereinen eine Web-Präsenz ermöglichte. Diese Seiten sind immer noch als sog. "nostalgische Überbleibsel" geblieben, da sie zum Teil noch mit anderen aktuellen Beiträgen verknüpft sind. Ein Entfernen dieser alten Seiten wäre mit einem Kartenhaus zu vergleichen, bei welchem eine untere Karte entfernt würde, was einen Einsturz des ganzen Gebäudekomplexes zur Folge hätte. -

Zum andern ist "waltyswebsite" auch ein Experimentierfeld, wo ich - für den Besucher nicht immer klar ersichtlich - verschiedene neue Techniken ausprobiere, was von Photoshop-, QuarkXpress- und Mac-Psychopathen schlechthin belächelt wird, aber nichtsdestotrotz die Lebendigkeit unterstreicht.

Mit bester Empfehlung und herzlichen Grüssen

walter winkler

 

Impressum:

Walter Winkler, Moosweg 12, CH-2572 Mörigen BE
Tel. +41 32 397 15 74 - Fax +41 32 397 16 08
Kontakt E-MAIL

versuch photosynth mit musik

Wenn Sie den Sound nicht mögen, kann er hier abgeschaltet werden.